ANWENDUNGSBEISPIELE

ERFAHRUNGSBERICHTE! Das sagen die Anwender

 

»Die OZONOS Geräte kommen in mehreren Ausführungen in verschiedensten Räumen und Bereichen des Restaurants Meyers Keller zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Geräte. Mit ihrem modernen Design und leichter Handhabung sind sie perfekt für unseren Bedarf. Wir werden uns noch weitere OZONOS Aircleaner zulegen!«

Jockl Kaiser

Jockl Kaiser

Sternekoch im Restaurant Mayers Keller
www.jockl-kaiser.de

 

»Was für ein geiles OZONOS! Das einzig stinkige in unserer Küche bin hin & wieder nur noch ich. Frische Luft in der Küche Dank OZONOS! «

Tim Raue

Tim Raue

Sternekoch und Leiter Restaurant Tim Raue
www.tim-raue.com

 

»In der Smile Clinic Salzburg verwenden wir das OZONOS® System zur Desinfektion der bakteriell bzw. viral kontaminierten Aerosolwolke, welche während der zahnärztlichen Behandlung entsteht. Damit schützen wir aktiv unsere Mitarbeiter vor Erkrankungen.«

Sehdi Sarmani

Sehdi Sarmani

Wirtschaftliche Klinikleitung
www.smile.at

 

»In unseren Restaurants und Küchen verwenden wir den OZONOS. Wir können durch das Gerät unsere Küchen von Keimen und Bakterien freihalten und im Gastraum die Geruchsentwicklung minimieren. Wir sind von der Funktionalität sehr angetan und können OZONOS wärmstens empfehlen.«

Didi Maier

Didi Maier

Sternekoch und Gastronom
www.didimaier.at

 

»Mit unseren zwei Kindern und einer Katze ist es schwer, überall und zu jeder Zeit ein 100%ig keimfreies Zuhause zu schaffen. Zudem kochen wir als Familie natürlich oft und gerne. Der OZONOS sorgt bei uns für frische und gesunde Luft – und unsere Gesundheit dankt es ihm.«

Frische Raumluft für Dana Laudenbach

Dana Laudenbach

Hausfrau und Mutter